herzlich willkommen!

100% für ihre Gesundheit: Unsere Produkte sind frei von Lactose und Gluten. Wir garantieren maximale Frische und Natürlichkeit. Überzeugen Sie sich doch einfach selbst!

Ihre Familie Georg Widl und Belegschaft

Dorfener Kochbuch für Familien

Ein Blick über 150 Dorfener Kochtöpfe
Über 150 Lieblings-Rezepte wurden gesammelt - von der Oma bis zum Kindergarten.

Bereits zum zweiten Mal bringt die Metzgerei Widl in Zusammenarbeit mit Svenja Tremmel ein Kochbuch der besonderen Art heraus. „Die Rezepte sind, wie beim letzten Mal, im Original abgedruckt, genauso wie sie uns überreicht wurden. Auch wenn ein kleiner Fleck darauf ist oder ein Rechtschreibfehler. Genau das macht dieses Buch so persönlich.” freut sich Metzgerei-Chefin Katrin Widl.

Im Buch finden sich viele Ideen für die abwechslungs­reiche Familienküche: Omas grüne Nudeln, Tante Lieses Rinderschmorbraten oder Möhren-Fischragout. Wie wäre es mit „Eier im Hackmantel” oder mit Mini-Rouladen? Für Abwechslung sorgen auch die Suppen und Eintöpfe sowie die vielen vegetarischen Gerichte. Natürlich darf ein Dessert nicht fehlen. Indianer-Kugeln, Fanta-Limetten-Kuchen, Milchreis-Auflauf oder Mascarpone-Torte sind eine Sünde wert.

Erhältlich ist das Dorfener Kochbuch für 19,90 Euro in der Metzgerei Widl, im Intelligenz-Blatt-Büro, in der Dorfener Buchhandlung und beim Heuschneider.

Fleisch aus eigener Mast &
der Region

Spezialitäten aus eigener Herstellung

Damwild aus eigenem Gehege

Jeden Mittwoch frischen Fisch

Heiße Theke & wechselnde Tagesgerichte

Große Käsetheke

Convenience Produkte – küchenfertig einkaufen

#mittagessen #metzgereiwidl #dorfen